Rueckmeldungen

Das sagen Patientinnen nach ihrem Besuch des Beauty-Workshops:

"Der Kurs ist sehr empfehlenswert. Er gibt mir mehr Sicherheit für mein Auftreten in der Öffentlichkeit. Ich sehe nicht mehr so bleich aus."

"Ich bin positiv und angenehm überrascht, mit wie wenig Mitteln man Effekte erzielen kann. Ich kann den Workshop nur empfehlen."

"Ich finde es sehr gut. Da ich momentan sehr allergische Haut habe, werde ich alles zuhause mit meinen eigenen Produkten probieren. Ich bin sehr zufrieden mit der Präsentation."

"Es hat mir viel Freude bereitet, andere Frauen zu treffen und gemeinsam diese Erfahrung zu teilen."

"Das ist sehr gut für das eigene Selbstbewusstsein.  Es macht unheimlich Spass und ist ein richtiger Gegenpol zu den negativen Veränderungen."

"Das kann doch nur positiv sein.  Man macht etwas anderes, ist aktiv. Die Erinnerung an meine Therapie ist sehr stark, und diese Glücksmomente helfen sehr nach der Chemotherapie."

„Danke, dass Ihr gekommen seid. Es war toll mit Euch und lustig. Und ich habe ganz viele neue Sachen gelernt.“ (Rückmeldung aus einem Workshop für Teenager)

Adresse

Look Good Feel Better
c/o SKW
Breitingerstrasse 35
8002 Zürich

Tel.  

043 243 03 35

contact@lgfb.ch